Mittwoch, 28. August 2013

Baustelle - The Bloody Beginning of my Blog

Ok, wie ihr sehen könnt, bin ich bloody Anfänger in dieser großen weiten Welt der Blogs und tue mich auch dementsprechend etwas schwer.  


* Keine Ahnung, wie das hier geht.

* Erschlagen von all den Funktionen.
* Es sieht nie so aus, wie ich es haben will. 
* Und überhaupt, was schreibt man eigentlich in so einen ersten Post?

Kurz: Hoffnungslos überfordert eben. 



Aber, was nicht ist, kann ja noch werden, oder? ;)


Das hier ist quasi mein erster Test. Und ich werde sicherlich erstmal noch eine ganze Weile auf dieser Baustelle herumtesten müssen, ehe etwas Schönes dabei rauskommt - hoffentlich nicht zu lange. Ihr werdet's ja sehen ;) ...und ich auch.

Bis ganz bald!


Ling


PS: Tipps, Ratschläge, Kritik etc. pp. nehme ich jederzeit gerne und dankend an!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen