Donnerstag, 12. September 2013

BANKS & SOHN [Music]

Das läuft bei mir seit gestern schon rauf und runter. Obwohl ich normalerweise gar nicht auf Jaulestimmen stehe. Aber diesen düsteren, tiefen, elektronischen Sound im Hintergrund liebe ich! Laut aufdrehen und dann einfach nur WOW.


BANKS - Waiting Game


Produziert wurde das ganze von SOHN, soweit ich weiß ursprünglich Wiener, der jetzt in Los Angeles lebt. *** Wie auch immer, er macht selber total cooles Zeug.


SOHN - Lessons

Alles so schön düster und erdrückend, zum Herbst/Winter liebe ich das. Gerade nach den ganzen fluffig-fröhlichen Sommerhits. Schon erstaunlich wie sehr man das, was man hört, den Jahreszeiten anpasst. Oder mache nur ich das?


*** Sorry, ich muss das revidieren. Scheinbar ist SOHN ein Londoner, der in Wien wohnt. So rum.  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen