Donnerstag, 19. September 2013

Black And Yellow [OOTD]

Hey ihr! Na, alles klar? Hier schon, bis auf, dass mich die Baustelle vor dem Haus heute morgen schon um 7 Uhr geweckt hat... noch hab ich ja frei, muss erst am 1. Oktober anfangen zu arbeiten. Da wäre Ausschlafen schon ganz nett gewesen, aber naja, was soll's.
Hier mein Black-And-Yellow-Outfit für euch. Ich habe schon lange nach einer neue Lieblingstasche gesucht. Diese hier könnte das Potenzial dazu haben. 


Bilder entfernt


Der Song zum Outfit ;)

"Yeah ah ha 
you know what it is 
Black and yellow, black and yellow, 
Black and yellow, black and yellow












Ok, ich geb's zu, die Schuhe hab ich gerade nur für's Foto angezogen ;)
Schlüpfe gleich in meine bequemen, flachen Stiefel.



Kommentare:

  1. wuhiii, man sieht durch das Blenden leider nicht viel, vielleicht kannst ja noch Licht anmachen oder so.

    Hab schon "dein" erstes Outfit auf meinem Blog ;)

    AntwortenLöschen
  2. Kopf hoch - ich hab auch so eine fiese Baustelle.. dafür hat man einfach mehr Zeit für anderes!

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen sehr schönen Blog mit richtig tollen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche und der Poncho sind genial.

    Love
    Minnja

    Minnja Blog

    AntwortenLöschen