Dienstag, 3. September 2013

Blazer-Kleid

Spätestens seit der legendären "Durch die Nacht mit...(Casper und Lena)"-Folge, halte ich Lena Meyer-Landrut ja eigentlich für eine der größten Unsympathinnen, die in der deutschen Fernsehlandschaft umherwandeln. ABER, als mir vor kurzem die aktuelle Ausgabe einer bekannten Modezeitschrift (^^) in die Hände geriet, machte ich folgende Entdeckung:

L M-L mit schicken Klamotten in der j
Sie präsentierte tolle Sachen, sah dabei auch noch gut aus und brachte es tatsächlich fertig, mich in eines ihrer Kleider zu verlieben! Klar, auf den Bildern hat sie ihren Mund ja auch nicht aufmachen können ;) 
Aus einer anderen Perspektive gesehen: Das muss ein Kleid erstmal schaffen, jemanden so in den Schatten zu stellen, dass die Unsympathie für ihn/sie völlig nebensächlich wird - zumindest für einen Moment. Dieses Kleid hat es geschafft. Und es klingt hinterwäldlerisch, aber ich habe ein Kleid dieser Art noch nie gesehen! Mir gefällt's super. Und ich will's haben. Lena hin oder her.

Hier sieht es witzigerweise gar nicht so spektakulär aus... da hat Lena wohl was gut gemacht ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen