Samstag, 14. September 2013

Für mich war heute schon Bundestagswahl [OOTD]

Hallihallo!

Ich war heute wählen. Ja, richtig gelesen, heute schon. Und zwar per Briefwahl, da ich am 22. September schon in Straßburg sein werde. Vorher hatte ich noch den Wahl-o-mat-Check im Internet gemacht. War schon echt interessant zu sehen, was die Parteien für Antworten auf die Themen geben, die mir besonders wichtig sind. Aber natürlich ist der Wahl-o-mat nur eine lose Empfehlung. Am Ende habe ich dann eigentlich auch wieder so gewählt wie ich immer wähle. 

Leute, geht wählen! Es ist doch für die gute Sache ;) 




Und dann habe ich heute mal noch ein Outfit zu meiner neuen Pünktchen-Strumpfhose und meiner (Fake)Ledershorts ausprobiert. Die Shorts ist definitiv jetzt schon eins meiner Lieblingsteile der Herbst/Winter-Saison! Lässt sich super zu allem möglichen kombinieren. Wie findet ihr's?


Strumpfhose - Zara // Shorts - Vero Moda





Jeansjacke, Armreifen - Mango // Shirt - Zara // Kette - H&M







So, in meinem Zimmer sieht's aus, als wär 'ne Bombe eingeschlagen. Unangenehme Dinge schiebe ich einfach immer vor mir her. Und dann gibt es auf einmal vereinzelt so Tage, an denen ich plötzlich Energie und Motivation für alles auf einmal habe. So ein Tag ist heute. Warum und wieso? Keine Ahnung... aber ich muss es nutzen!

Denn machtet mal jut und habt ein schönes Wochenende!



Kommentare:

  1. Die Shorts stehen dir Super!
    Hüpscher Blog!

    lg
    http://kitteea.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      ...und du hast jetzt auch einen neuen Follower ;)
      Lieber Gruß!

      Löschen