Dienstag, 24. September 2013

Konschtanz [OOTD]

Konschtanz am Bodensee heißt es heute für mich. Für ein paar Tage besuche ich dort eine liebe Freundin. Ich war erst ein Mal am Bodensee, das ist schon Ewigkeiten her. Es war mit meiner Familie und es war schrecklich :D Meine Geschwister und ich alle in der Pubertät, meine Eltern waren verständlicherweise genervt von uns und ja, die Stimmung war halt so ziemlich am Boden(see). Muhahahaha. Aber nicht, dass hier jetzt ein falscher Eindruck entsteht! Ich habe eine tolle Familie. Und die letzten gemeinsamen Urlaube waren auch trotz kleiner Streitigkeiten, Kabbeleien und Ärgereien sehr, sehr schön. So ist Familie halt ;)
Das Outfit hier hab' ich nun also gleich zu der 3einhalb-stündigen Busfahrt an. Puh, schon lange... 



Bilder entfernt











Das Foto ist leider ein wenig verschwommen, aber ich wollte euch dadurch eine
meiner kleinen Mackene näher bringen: Ich freue mich nämlich immer tooootal, wenn
irgendwas von meinen Klamotten zufälligerweise zum Nagellack passt. :D




Bei dem Wetter weiß man irgendwie auch nicht so richtig, was man anziehen soll. Hier "in the deep south" ist es total warm! Aber nur Shorts? Ohne Strumpfhose? Ende September? Mhh... Seit 2 Tagen bin ich leider auch leicht erkältet. Bis Freitag muss das wieder weg sein, denn dann ist der groooßee Taaahaag! :D

Ich muss jetzt mal los. Wünsche euch eine tolle Woche, bis bald!


Zum Schluss noch ein kleines PS: Hipp-hipp Hurra und tausend Dank - die magische 10-Follower-Marke ist geknackt! :D Ich freue mich wirklich sehr über jeden Leser und über all eure lieben Kommentare! Macht echt Spaß! :)
  


Kommentare:

  1. Konstanz ist echt schön <3
    Haben da Verwandte...
    Und cooler Look... vor allem das Haarband... bei mir sieht sowas irgendwie immer blöd aus :(

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. easypeasy? Dein Kopftuch sieht total ausgefuchst aus!

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich hab dich getagt, Lust mitzumachen? http://quaselstrippe.blogspot.de/ Lieben Gruß Celine :)

    AntwortenLöschen