Sonntag, 29. September 2013

Mustermix-hoch-3 [OutfitOfSomeDayInThePast]

Hallo da draußen! 
Eine kurze Ankündigung: Ich werde die nächsten Tage immer mehr um die Ohren haben. Denn nach einem laaangen Sommer voller Reisen, Freizeit, neuen Erlebnissen und Begegnungen, nach Strand-Relaxen, City-Sight-Touren, Party-Nächten, Familien-Wiedersehen, etc. p-p ... ist das süße Faulenzer-Leben für mich leider auch erstmal vorbei. Es muss rangeklotzt und was für die "Karriere" getan werden. Ich werde euch also nicht mehr mit einem täglichen Post nerven ;) sondern alles wird etwas spärlicher ausfallen.  

Folgendes Outfit kennen einige vielleicht schon von MyStyleHit. Diesen Mustermix-hoch-3 (1 Jacke, 2 T-Shirt, 3 Jeans) hatte ich vor einer Weile an, als ich zur lieben Märy zum Bewerbungsfotos-Schießen gegangen bin (natürlich nicht für die Bewerbungsfotos selbst). Das Nützliche verbanden wir dann gleich mit dem Praktischen (häää?....nee...ähm, ihr wisst schon was ich meine) und haben unsere Outfits gegenseitig geknipst. So auch dieses:




Bilder entfernt




Ja, die Fotos sind so ein bisschen krumm und schief, aber ich finde, das passt eigentlich auch ganz gut zum Outfit ;)

T-Shirt - Etam (alt)



Das war's dann auch erstmal für heute. Wie sieht's bei euch aus, fängt für den ein oder anderen auch der Arbeits- oder Uni-Alltag wieder an? Wenn ja, fällt es euch leicht oder schwer?

Lieber Gruß!



Kommentare:

  1. sehr geiles outfit! Vor allem deine locken dazu! herrlich :)
    tolle figur und die jacke steht dir super!

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist total cool :)
    Da kann man doch auch über das Loch wegsehen ;)
    Auf meinem Blog gibt es im Moment eine Verlosung :) Man muss zwar in Deutschland wohnen, aber vielleicht kannst du ja trotzdem mit machen

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit! Besonders die Jacke/ der Blazer gefällt mir durch das tolle Muster sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. tolle Frau tolles outfit und auch ganz davon abgesehn toller Balkon :D cool kann man super fotos machen :)

    Ich habe zurzeit ein Gewinnspiel laufen. Wenn du Lust hast schau doch mal vorbei. Ich folge dir nun, vll hast du ja Lust zurück zu folgen :)

    xoxo kiki

    http://kikimees.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. deine zara jacke sieht ja klasse aus und die boots auch :-)

    AntwortenLöschen
  6. Super super schönes Outfit .. du bist so wunderschön !!!

    Bei mir gibt es gerade eine Daniel Wellington Uhr zu gewinnen, vielleicht magst du ja mitmachen :)

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. Ich folge dir auf jeden Fall.
    Liebe Grüße
    Sandra
    www.sunkissedlovechild.com

    AntwortenLöschen