Freitag, 13. September 2013

Neue Theorie = Neues OOTD

Zweites OOTD, inspired by Wetter UND meiner neuen Theorie "Guter Look = Gutes Feeling = Produktivität". Damit der Tag nicht zum Gammeltag wird und ich auch mal was schaffe! 
Ja, die Fotos sind nicht so toll. Muss mir wohl mal 'ne ordentliche Kamera zulegen. Und Posing ist eigentlich auch nicht mein Ding... UND wieso sind die Bilder eigentlich nicht gleich groß??? Ach Mann... hab mir das alles leichter vorgestellt :D 



Bilder entfernt



Der Cardigan ist übrigens eigentlich aus der Männerabteilung und eigentlich auch Größe L. Aber ich hatte mich sofort in dieses große, gemütliche und schlabberige Ding verliebt... 

Also jetzt aber ran an die Buletten und was schaffen heute! Muss so einiges für meinen Umzug nach Straßburg vorbereiten. A bientôt !



Kommentare:

  1. Hübsch! Mach mal lieber die * zwischen deinen Pordukten weg, so werden in der Bloggerszene (höhöh) nämlich die gesponsorten Sachen gekennzeichnet.

    AntwortenLöschen