Montag, 16. September 2013

(Re)Bonjour Strasbourg !

Morgen ist es wieder soweit: Ich werde zum zweiten Mal für längere Zeit ins schöne Strasbourg ziehen. 
Das Reiseoutfit liegt bereit... (vielleicht folgt bald auch noch das Komplett-Foto dazu)


(Fake)Lederweste - Vero Moda // Hemd - Zara


Leggins - Zara


Sonnenbrille - Zara (men) // Etui - moa



... die Koffer und Rucksäcke sind gepackt ...


Auch meine family hab ich mit eingepackt :)






... und der iPod ist geladen ...




Ein Glück, dass die Wohnung, in die ich ziehe, bereits möbliert ist. So ist mehr Platz für Klamotten im Auto ;D

A très bientôt !



Kommentare:

  1. Huhu,
    dein Blog gefällt mir echt gut. Hättest du lust auf follow for follow? Ich würde mich sehr freuen.
    <3<3<3
    Jenny
    http://lifestylelovefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit hast du dir da zusammengestellt.. die Brille finde ich klasse
    Deinen Blog finde ich überhaupt sehr ansprechend

    Viel Spaß in Frankreich!
    Kristin www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen