Mittwoch, 11. September 2013

Sky and Sand

Kleiner Urlaub, große Wirkung: Mein Hirn ist wieder frisch und mein Herz (fast) frei. Die Weite des Meeres, das Rauschen der Wellen, feiner Sand zwischen den nackten Zehen, Wind und Wetter im Gesicht... da baumelt die Seele von ganz allein :)

Blau, Rot, Weiß, die Farben der See - das weiß auch der Pirat.
Ich traue mich noch nicht so richtig, meine Outfits hier tutto completo zu präsentieren (besser gesagt mich zu präsentieren ^^), aber hier links seht ihr zumindest schonmal Teile von:
Loop - Tom Tailor Denim // Weste mit Fellkapuze - pull & bear // Hose - Pimkie // Beutel - Primark
  
Kurzer Waldspaziergang
  

Sandalen - Deichmann // Jeansshorts - pull & bear // Top - H&M // Jeanshemd - H&M

my sis and me and sky and sand


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen