Donnerstag, 12. September 2013

Uh, ich trau mich - first OOTD!

Mein allererster Outfit-Post! Yeah :D Eigentlich wollte ich heute einen Gammeltag einlegen, aber ich musste das Haus verlassen, da der Kühlschrank leer war. Um im Dorf-Edeka nicht allzu sehr aufzufallen, zog ich mir ein bequemes, sportliches Outfit an.  
Die tollen Sneakers hatte übrigens die liebe Märy bei einem Blog-Gewinnspiel für mich gewonnen - dafür nochmal ein dickes Danke! <3 


Schuhe - Hummel // Jeans - Bershka // Pulli - Reserved // Tasche - Primark







Zu Essen gab es dann übrigens Zucchini-Reis-Tomaten-Pfanne. Easy, schnell und lecker! ;)



1 Kommentar:

  1. Wuuhuu, ein Outfitpost :) Ich werde demnächst dann mal deinen Blog vorstellen! Und die Schuhe stehen dir wirklich ausgezeichnet. Sehen an dir eh besser aus als an mir, weil sie zu mir nicht so passen. <3

    AntwortenLöschen