Mittwoch, 18. September 2013

Zebrasocken und Jogginghose [new in]

Straßburg ist nicht nur eine wunderschöne Stadt, sondern auch ein Shopping-Eldorado! Das weiß ich schon, seitdem ich das letzte Mal hier gewohnt habe und leider hat sich das auch nicht geändert :D Naja, zum Glück verdiene ich ja bald ein bisschen was...
Seht her, was mir ein kurzer Blick in die Geschäfte beschert hat. Die Teile werden ganz sicher bald auch mal auf Outfit-Posts zu sehen sein. Die oberen drei sind von Stradivarius und wurden netterweise von den allerliebsten Eltern der Welt gesponsert <3 <3 <3 ! Die Hose unten ist von pull&bear


...weil ich dagegen bin immer nur schwarze Mäntel im Winter zu tragen

...weil sie so schön dünn ist und einen bad-hair-day versteckt 

...weil ich sie zu meinen schwarz-weißen Brogues kombinieren möchte

...weil sie super-bequem ist

Und ja, ich habe vor, die Jogginghose im real life auf der Straße und vielleicht sogar zur Arbeit anzuziehen. Auch wenn Karl Lagerfeld einst sagte: "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." Aber ich glaube, mit schönen Schuhen (vielleicht wieder den schwarz-weißen Brogues), einem Blazer oder einem Spitzen-Oberteil kann das ganze super-lässig aussehen und wirkt trotzdem nicht schlampig. Wir werden sehen, ich bin selbst gespannt auf meine Zusammenstellung ;)

Auf bald! 



Kommentare:

  1. echt ein paar hübsche sachen!
    der mantel gefällt mir richtig gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist echt toll, konnte mich kaum zwischen Gelb und Rot entscheiden. Und vor allem ist der Preis unschlagbar! ;)

      Löschen