Freitag, 25. Oktober 2013

Ein Date! [OOTD]

Ohlàlà... ich habe gleich ein Rendez-vous! Ein richtiges. Kein "Lass ma zusamm chilln...", kein "Heut Abend ist DasUndDas, kannst ja kommen, wenn du Lust hast...", kein "Nachher spielen SoWieSo DaUndDa, haste Bock?"... nein, nichts dergleichen. 
Es ist konkret. Es ist ein: "Ich würde dich heute Abend gern zum Essen einladen." 

Und ich bin nervös.


Bilder entfernt


Mein letztes (offizielles, richtiges) Date ist Ewigkeiten her. Und was verdammt zieht man denn an?!? Wenn ich zu overdressed bin, fühle ich mich immer unwohl. Aber ein bisschen schick machen, will man sich ja schon... Hier seht ihr also meinen Versuch ein lässig-schickes Date-Outfit zu kreieren.






Bilder entfernt





Wie findet ihr's??? Nicht zu overdressed... oder? Ach vielleicht hätt' ich doch einfach 'ne Hose anziehen sollen...? Mmmh...



Kommentare:

  1. Wie süß :)
    Also ich finde dein Outfit perfekt und drücke dir beide Daumen, dass es wunderschön wird...
    Ich hatte noch nie ein richtiges Date... voll schade :(

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. du siehst super aus! ich find dich ganz ganz doll bezaubernd! (und diese figur erst... *rrrr* xD) lässig schick ist die absolut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  3. UND SOWAS ERFAHRE ICH ÜBER DEINEN BLOG?? TZZZ :D

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ihr seid lieb! Danke :)
    Ja, sorry, Märy! Es ging alles so schnell!!! :D Ich berichte dir bald!

    AntwortenLöschen
  5. Das outfit ist einfach perfekt für ein Date. Dein Blog gefällt mir sehr gut, bin zufällig hier gelandet. Noch eine Frage: Dein Bückerregal im HIntergrund ist super, wo findet man sowas?

    schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen:http://alanis-fashionwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich zu hören, dass es schön war :)
    Ich hab grad festgestellt, dass ich dir noch gar nicht auf bloglovin folge... ZACK erledigt :D

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt das Outfit auch echt gut und du bist so hübsch :D

    Hab deinen Blog eben durch Zufall entdeckt und er gefällt mir echt gut!! :) Werde dir mal folgen :)

    Liebe Grüße,

    Franzi
    http://www.milkandhoney-lifestyle.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das dachte ich vor einigen Monaten auch :D
    und wollte schon bei irgendeinem Forum nach Rat fragen!

    Dein Outfit finde ich übrigens schön und hoffentlich war das Date auch gut ;-) :D

    AntwortenLöschen