Samstag, 5. Oktober 2013

Gestickt eingefädelt [Outfit]

Hey ihr Weekender!

Die erste Arbeitswoche liegt hinter mir. Und ich LEBE noch. 
Das Wochenende kam aber wie gerufen, jetzt muss ich mich erstmal hart erholen ;) Was macht ihr so dieses Wochenende? Ich werde endlich mal "mein" Zimmer einrichten und mich auf den ein oder anderen soirée begeben. Man muss sich ja sozialisieren.

Dieser Outfit-Shoot (uh yeah) liegt jetzt auch schon eine ganze Weile hinter mir. Aber egal, ich werde das so bestimmt noch öfter anziehen.





Bilder entfernt


Voll schön gestickt und so. Ich verheddere mich leider öfter mal mit meinem Armband drin, zieht dann Fäden.






Viel Spaß beim Entspannen - lasst's euch gut gehen!



Kommentare:

  1. Schöner Pulli... :)
    Ich wünsche dir auch ein wunderbares Wochenende :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. mann du hast so schöne beine! steht dir ganz toll das outfit :)

    AntwortenLöschen