Dienstag, 1. Oktober 2013

L'Ososphère 2013 - Spécial [Music]


Ihr: Ooaaah nee, die schon wieder mit ihrem L'Ososphère... 

Ich: Jaaaaaa, sorry, tut mir echt Leid, aber es war einfach mal soooo der Hammer, dass ich es hier nochmal verarbeiten muss! 

Ihr: Naja, wenn's unbedingt sein muss... Dann laber diesmal aber wenigstens nicht so viel rum. 

Ich: Ja, keine Angst, ich kann es ohnehin nicht in Worte fassen. Es folgen also nur Fotos, ein bisschen Musik und gaaaanz wenig Text. Okay?

Ihr: Puh, na ein Glück! Aber trotzdem... wollen wir uns das antun?

Ich: Ach kommt, einmal kurz gucken könnt ihr doch... Ich zeige euch auch als allererstes, in wen ich mich verliebt habe! Sowas interessiert euch doch, oder? ^^

Ihr: Joah naja, besser als nix, wa. Dann zeig mal her.

Ich: Hihihi, hähähä, ja ääähm... also... 

Ihr: Jetzt stell dich doch nicht so an. Wie alt bist du nochmal?!?

Ich: Jaaa ok, ich sag's euch ja schon. Voilà:


The Magician - oh. mein. Gott. ! <3 ! Ja.
Bart, muskulös, Anzug, geile Musik und noch dazu ein Magier - was will man mehr? ;D


(Und ihr jetzt bestimmt so: Viel zu klein, erkennt man doch gar nichts.) 
(Ich: Ja, leider. Aber trotzdem :))

The Magician - links auf der Leinwand.

Lykke Li - I Follow Rivers (The Magician Remix)












Fatboy Slim - Right Here, Right Now

Fatboy Slim. DER Fatboy Slim.








My görls and me beim Dancen -
aus Datenschutzgründen extra unscharf. Zwinker, zwinker. 



Booka Shade

Booka Shade - In White Rooms





Yuksek

Yuksek - Tonight







Und Aus!


War's schlimm?

PS: Ich hoffe, die Videos "sind in eurem Land verfügbar".
PPS: Heute ist mein erster Arbeitstag.



Kommentare:

  1. Oh nein!
    Schade, dass das Kleid zu groß war bei euch! :(

    Ich musste gerade erstmal "L'Ososphère 2013" googlen und
    cool, dass ist ja ein Festival! :D
    Ich mag Yuksek!!! Ich hatte eine zeitlang ständig "Always on the run" gehört :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe liebe liebe sowas! Lange verschwitze Nächte in widerlichen, versifften Clubs/Parkhäusern/Bunkern! Und dieses Gefühlt dann um 4 Uhr morgens, wenn du gar nicht mehr auf die Uhr sehen willst, weil du angst hast di Zeit vergeht noch schneller und du am liebsten die Nacht auf ewig festhalten möchtest... und... ich muss mal wieder raus und feiern!

    AntwortenLöschen
  3. Und schon wieder ich ... ich hoffe du hast den ersten Arbeitstag gut rumbekommen!
    Ich würde dir gerne einen Blogger award überreichen (alter, klingt gut, oder? Als wär ich die Schöneberger und hätt nen Echo in der hand!) Was das ist etc. kannst du hier lesen: http://www.bratwurstmadl.de/2013/10/liebster-award.html
    Würd mich freuen, wenn du mitmachst, Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. yeah, ik woon in Nederland, maar mijn Nederlands is nog echt heel slecht haha ik verstaa bijna alles maar ik kan niet zo goed spreken.

    aber wie ich sehe kommst du ja auch aus deutschland ;-) so wie ich
    wie kommst, dass du ein bisschen niederländisch sprechen kannst?

    AntwortenLöschen